Für Erinnerungen.

Ihr Partner für Hochzeitsfotografie und allem, was dazugehört.

Zahlen sagen mehr, als Worte.

über

0
Kundenaufträge

über

0
Fotos erstellt

über

0
Fotos geliefert

Das, wofür ich stehe ist auch das, was ich verspreche. Immer.

Glänzende Bilder.

Qualität ohne Kompromisse. Nicht mehr, nicht weniger.

Absolute Professionalität.

Kreativität und Professionalität scheinen sich oft gegenseitig im Weg zu stehen. Nicht bei mir.

Volle Transparenz.

Keine verdeckten Kosten, kein Kleingedrucktes. Dafür aber faire Preise und volle Kostenkontrolle.

Das bin ich - Simon Moser.

Mein Name ist Simon Moser. Ich bin Mitte zwanzig und komme aus der Region Winterthur. Fotografie ist seit etwa 10 Jahren ein Bestandteil meines Lebens. Anfangs als reines Hobby wurde daraus ein immer ernsteres und professionelleres Unterfangen, wobei der Spass nie auf der Strecke blieb. Meine ersten Fotoaufträge – damals war ich noch nicht einmal volljährig – standen ganz im Zeichen von Event-Reportagen und Konzertfotografie. Immer mehr hat sich dann meine Arbeit vom Einfangen spontaner Momente zum bewussten Erstellen und Manipulieren der Fotos mithilfe von Kunstlicht, Visagistinnen und Modellen entwickelt. Dies geschah sowohl im Studio, das ich etwa zeitgleich mit der Firmengründung anmietete, als auch draussen. Obschon die Aufträge immer mehr wurden, entschied ich mich 2015 bewusst gegen eine Selbstständigkeit und blieb bis heute bei einer Teilselbstständigkeit.

Durch meine vielseitige Erfahrung ist es mir nicht nur möglich, ein breites Auftragsfeld abzudecken, sondern auch und vor allem, neue Gebiete der Fotografie zu erschliessen, zu kombinieren und mich von diesen inspirieren zu lassen. Das ist es, was mein Stil und meine Arbeit ausmacht.

Ich freue mich jetzt schon über Ihr Interesse an meiner Arbeit!

Kontakt aufnehmen


MoserArtz Photography – Zürcherstrasse 101 – 8406 Winterthur – info@moser‑artz.com – 052 337 20 20